Special Tennistraining in den Sommerferien 2024

Zeichnung Tennisspieler

Special - Tennistraining in den Sommerferien 2023

Daten für 2023 werden noch bekannt gegeben.

Du willst keine 6,5 Wochen Trainingspause machen oder Du hast mal eine Woche( oder auch 2 oder 3 Wochen ) in den Ferien Zeit und möchtest mal ganz intensiv an Technik und Taktik arbeiten, oder auch mit Deiner oder in einer von der Tennisschule organisierten Gruppe zusammen? Dann nutze doch dieses Angebot und melde Dich oder Deine Gruppe hier an.

Folgendes solltest Du wissen: Tennistraining ganz individuell organisiert:

  • Bsp.: du hast in der 1 .Ferienwoche Zeit und möchtest am Montag, Mittwoch und Samstag trainieren, mal vormittags, mal nachmittags oder abends. Wir machen für Dich oder Deine Gruppe gemeinsam einen Termin aus.
  • Oder Du willst nur mal eine Trainingsstunde haben? Einfach hier melden.

 

Welcher Trainer in welcher Woche Zeit hat, der nimmt mit Dir Kontakt auf und vereinbart mit Dir die Termine. 1 Std. , 1,5 Stunden oder auch 2 Stunden, alles möglich. Entweder, Du hast Dich schon mit jemanden zusammen getan und hast somit schon eine Gruppe, oder Du meldest Dich hier bis zum 30.06. an und ich versuche, eine Gruppe für Dich zusammenzustellen, und schreibst mir, in welchem Zeitraum Du Zeit hast. 

Oder aber: Du möchtest ganz allein, ein ganz auf Dich abgestimmtes Training machen.

Kosten?

  • Kosten für die Saison ’23 werden noch bekannt gegeben